Steirischer Abend

Am Freitrag, 05.07.2019 feierten wir im IAP mit der Firobat-Musig unseren jährlichen Steirischen Abend.
Die Tischdekoration wurde von unseren Mitarbeitern echt Steirisch geschmückt.
Die Musikanten spielten flott auf, tolle Stimmung und das Tanzbein wurde geschwungen.
Das Küchenteam fertigte das passende Buffet dazu.
Wir bedanken uns bei der Firobat-Musig und bei allen fleißigen Helfer/innen.

Das IAP-Team

Ehrenamt Frühstück 2019

Der Dank an die Ehrenamtlichen Mitarbeiter/innen wurde bei einem gemeinsamen Frühstück, am 05.06.2019 im IAP ausgesprochen. Bei diesem gemütlichen Frühstück, erfolgte ein reger Austausch unterhalb der Ehrenamtlichen und Heim- u. Pflegeleitung und Stellv. Nicole Türtscher. Großer Dank an unsere Ehrenamtlichen Helfer/innen. Ihre Arbeit und Mithilfe bei der Betreuung und Begleitung unserer Bewohner ist weder mit Worten, noch mit Taten zu begleichen!

Angehörigenabend 2019

Am 28.05.2019 wurde von Benevit ein Angehörigenabend im IAP an der Lutz veranstaltet. Nach der Begrüßung durch Heim- u. Pflegeleitung Rosmarie Wolf, wurde neues und wissenswertes aus dem Haus IAP berichtet. Es wurden unter anderem folgende Themen vorgetragen. Neuer Betreiber durch Benevit, kleinere Veränderungen bei Raumnutzung, generelle Situation im Ländle betreffend Kurzzeitpflege und Dauerbetten. In der Abschlussdiskussion konnten die Angehörigen Ihre Fragen und Wünsche einbringen. Die Veranstaltung wurde, bei einem kleinem Buffet und Umtrunk, gemütlich beendet.

Funken 2019

Zum ersten Mal wurde im Garten Benevit Sozialzentrum IAP an der Lutz
ein Funken gebaut. Die Tochter von Elke bastelte unsere Funkenhexe.
Am Nachmittag bei Kaffee und Funkaküchle wurde schon fleißig über den
Funkenbrauch in Vorarlberg geredet. Im Garten war schon alles vorbereitet
und gemeinsam wurde der Funken angezündet. Danke an alle Helfer, die
diesen Funka-Nachmittag mitgestaltet haben.






Faschingsfeier 2019

Märchenwelt im Benevit Sozialzentrum IAP an der Lutz

Um 14.30 h startete unsere Faschingsfeier. Unser Musiker Armin sorgte für beste Stimmung.
So tolle Mäschgerle, Hexen, Froschkönig, Zwerge, Katzen,.. sind zu unserer lustigen Faschingsfeier
gekommen. Mit besonderen Schmankerl aus der Küche wurden unsere Bewohner und Gäste verwöhnt.

Vielen Dank an alle.